Our portfolio

Services

Customer loyalty

We are happy to make our many years of expertise with customer loyalty programs available and use it to optimize existing solutions or to set up a new customer loyalty program.

Distribution

Our team includes sales professionals who can provide companies with crucial inputs to increase their sales activities. We are also happy to help with the marketing of products.

Tableau

Our certified Tableau specialists provide support in implementing complex analyses and reports on the basis of Tableau (desktop or server version) with high performance.

Software development

Development of software based on Microsoft .Net Core and SQL Server up to APP - development for iOS and Android is our specialty. Our agile project management with dynamic resources, automatic and continuous deployment without interruptions, ongoing monitoring of the applications, etc. guarantees rapid success with the highest quality. From now on we are happy to provide this know-how outside our product development as well.

Datascience

Our "Data Scientists" work with state-of-the-art technologies to evaluate existing data for our partners. The entire process from data acquisition, data cleansing, selection and creation of algorithms and models, training and evaluation to efficient use and optimization is carried out or accompanied by us. As programming languages we mainly use Python and SQL. Of course, we pay particular attention to the correct handling of data in the sense of the EU-DSGVO. We are happy to offer this know-how now also for external projects.

Microsoft Azure

Our products and projects are operated in Microsoft Azure data centers. Benefit from our many years of know-how in this area and our intensive involvement with this topic, which focuses primarily on the efficient and cost-saving use of Azure. From simple VM's, SQL servers in various forms, microservices, service bus, monitoring, active directory, security, to Kubernetes clusters - we will be happy to show you the advantages of the "Microsoft Cloud".

App development

We develop native Android and iOS apps with Flutter. We design the process from the detailed app planning to the launch of the apps in the app stores. We pay special attention to the interaction between performance and usability in order to offer customers a familiar app experience.

Data Protection

PUBLISHER AND OWNER OF THE WEBSITE

Maru Capital GmbH

ADDRESS:

Maru Capital GmbH

A-8311 Markt Hartmannsdorf,
Hauptstraße 30
office@c3-ls.com

COMPANY REGISTRY COURT:

Landesgericht für ZRS Graz

SUPERVISORY:

Bezirkshauptmannschaft Weiz

COMPANY LEDGER NUMBER:

FN 455502 g

SALES TAX ID NO.:

ATU71208739

MANAGEMENT:

Hr. Markus Hendrich und Hr. Rudolf Knittelfelder

LEGAL NOTICE:

Maru Capital übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt von Websites, auf die verlinkt wird, oder für die Art und Weise, wie Suchergebnisse angezeigt werden.

The protection of your personal data is of particular concern to us. We therefore process your data exclusively on the basis of the legal provisions (DSGVO, TKG 2003). In this data protection information, we inform you about the most important aspects of data processing within the scope of our website.

CONTACT US

If you contact us by e-mail, the data you provide will be stored by us for the purpose of processing your inquiry and in case of follow-up questions. We do not pass on this data without your consent.

YOUR RIGHTS

With regard to your data stored by us, you are generally entitled to the rights of information, correction, deletion, restriction, data portability, revocation and objection. If you believe that the processing of your data violates data protection law or your data protection rights have otherwise been violated in any way, you can complain to us office@c3-ls.com or the data protection authority.

YOU CAN REACH US AT THE FOLLOWING CONTACT DETAILS:

Maru Capital GmbH, A-8311 Markt Hartmannsdorf, Hauptstraße 30
Tel.: +43 (0) 3114 34400, email: office@c3-ls.com

Unser Portfolio

Dienstleistungen

Kundenbindung

Unsere jahrelange Expertise mit Kundenbindungsprogrammen stellen wir sehr gerne zur Verfügung und bringen diese zur Optimierung vorhandener Lösungen, oder zum Aufbau eines neuen Kundenbindungsprogrammes, ein.

Vertrieb

In unserem Team arbeiten Vertriebsprofis, die Unternehmen entscheidende Inputs für eine Steigerung Ihrer Vertriebsaktivitäten liefern können. Auch bei der Vermarktung von Produkten helfen wir gerne.

Tableau

Unsere zertifizierten Tableau–Spezialisten unterstützen dabei, komplexe Analysen und Reports auf Basis von Tableau (Desktop oder Server–Version) performant umzusetzen.

Softwareentwicklung

Entwicklung von Software auf Basis von Microsoft .Net Core und SQL-Server bis hin zur APP - Entwicklung für iOS und Android ist unsere Spezialität. Unsere agile Projektabwicklung mit dynamischen Ressourcen, automatischer und kontinuierlicher Bereitstellung ohne Unterbrechungen, laufendes Monitoring der Anwendungen, usw. garantiert rasche Erfolge bei höchster Qualität. Gerne stellen wir ab sofort auch außerhalb unserer Produkteentwicklung dieses Know-how zur Verfügung

Datascience

Unsere "Data Scientisten" arbeiten mit modernsten Technologien, um vorhandene Daten für unsere Partner auszuwerten. Der gesamte Prozess von der Datenübernahme über die Bereinigung der Daten, Auswahl und Erstellung von Algorithmen und Modellen, Training und Evaluierung bis hin zum effizienten Einsatz und Optimierung wird dabei von uns durchgeführt oder begleitet. Als Programmiersprachen kommen hier vorwiegend Python und SQL zum Einsatz. Natürlich achten wir hier im Sinne der EU-DSGVO insbesondere auch auf den richtigen Umgang mit Daten. Gerne bieten wir dieses Know-how ab sofort nun auch für externe Projekte an.

Microsoft Azure

Unsere Produkte und Projekte werden in Microsoft-Azure-Rechenzentren betrieben. Profitieren Sie von unserem langjährigen Know-how in diesem Bereich und der intensiven Auseinandersetzung mit diesem Thema, die sich vor allem auf die effiziente und kostenschonende Nutzung von Azure konzentriert. Von einfachen VM's, SQL-Servern in unterschiedlichen Ausprägungen, Microservices, Service-Bus, Monitoring, Active Directory, Security, bis hin zu Kubernetes-Clustern - gerne zeigen wir Ihnen die Vorteile der "Microsoft-Cloud".

App-Entwicklung

Wir entwickeln native Android und iOS Apps mit Flutter. Wir gestalten den Prozess von der detaillierten App-Planung bis zur Aufschaltung der Apps in den App-Stores. Dabei achten wir im Besonderen auf das Zusammenspiel zwischen Performance und Usability, um den Kunden ein gewohntes App-Erlebnis zu bieten.

Datenschutz

HERAUSGEBER UND INHABER DER WEBSITE

C3-Holding GmbH

ADRESSE:

C3-Holding GmbH

A-8311 Markt Hartmannsdorf,
Hauptstraße 30
office@c3-ls.com

FIRMENBUCHGERICHT:

Landesgericht für ZRS Graz

AUFSICHTSBEHÖRDE:

Bezirkshauptmannschaft Weiz

FIRMENBUCHNUMMER:

FN 437185 w

UMSATZSTEUER ID-NR.:

ATU69719147

GESCHÄFTSFÜHRUNG:

Hr. Markus Hendrich und Hr. Rudolf Knittelfelder

RECHTLICHER HINWEIS:

C3 Loyalty Services übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt von Websites, auf die verlinkt wird, oder für die Art und Weise, wie Suchergebnisse angezeigt werden.

Der Schutz Ihrer persönlichen Daten ist uns ein besonderes Anliegen. Wir verarbeiten Ihre Daten daher ausschließlich auf Grundlage der gesetzlichen Bestimmungen (DSGVO, TKG 2003). In diesen Datenschutzinformationen informieren wir Sie über die wichtigsten Aspekte der Datenverarbeitung im Rahmen unserer Website.

KONTAKT MIT UNS

Wenn Sie per E-Mail mit uns Kontakt aufnehmen, werden Ihre angegebenen Daten zwecks Bearbeitung der Anfrage und für den Fall von Anschlussfragen bei uns gespeichert. Diese Daten geben wir nicht ohne Ihre Einwilligung weiter.

IHRE RECHTE

Ihnen stehen bezüglich Ihrer bei uns gespeicherten Daten grundsätzlich die Rechte auf Auskunft, Berichtigung, Löschung, Einschränkung, Datenübertragbarkeit, Widerruf und Widerspruch zu. Wenn Sie glauben, dass die Verarbeitung Ihrer Daten gegen das Datenschutzrecht verstößt oder Ihre datenschutzrechtlichen Ansprüche sonst in einer Weise verletzt worden sind, können Sie sich bei uns office@c3-ls.com oder der Datenschutzbehörde beschweren.

SIE ERREICHEN UNS UNTER FOLGENDEN KONTAKTDATEN:

C3-Holding GmbH, A-8311 Markt Hartmannsdorf, Hauptstraße 30
Tel.: +43 (0) 3114 34400, email: office@c3-ls.com