Our solutions

ONU

Customer loyalty 4.0

With unlimited choice, what drives the consumer to buy exactly "that" product? What were his motives for buying? His past buying behavior or his future needs?
Purchase decisions are made according to psychographic patterns. To better anticipate these, ONU is based on psychographic models that enable enhanced customer profiling. Enriched with purchase history (also across several industries), as well as geographic and sociographic data, customer profiles can be created under completely new "perspectives" and marketing can be individualized accordingly.
ONU is designed as a shopping companion that not only delivers personalized offers, but also accompanies consumers throughout their entire buying circle. At any point in time, the consumer receives the information he or she needs to support the purchase decision. The focus here is on individualized infotainment. ONU is a cross-national and cross-industry customer loyalty tool, and can also be used as a retailer-specific "white label" solution for our partners.
We would be happy to talk to you about our solution. Simply contact us for this purpose via office@c3-ls.com.

ONULYTICS

Deep Insights Inklusive Psychografie 

See connections between different purchase decisions where at first glance there are none! We help retailers to understand customer behavior and the needs of their customers - through data-driven analytics of all marketing and shopping channels offered.

Together with the Know-Center developed by the TU Graz
We coordinated our ideas with specialists from the Know-Center Graz and defined and implemented the first steps. Afterwards, our specialists expanded, adapted and continuously optimized these ideas. 

Our partners receive detailed customer information through our analytics tool and data warehouse solution onuLytics. Our "Emotion-Driven Analytics" is based on the latest psychological and neuroscientific findings.

Nearly 1,500 brands analyzed
An important component of onuLytics is the analysis of the brands of a wide variety of manufacturers of our trade partners. in onuLytics, almost 1,500 brands (as of May 2021) are now fully integrated into the analysis process and enable a rapid assignment of branded products to the customers of our partners.

Our goal is to provide trading partners with the best and most valuable information with which to make profitable decisions. 
onuLytics is offered as a cloud solution and includes live reporting via the world's leading analytics tool - „Tableau“onuLytics offers you descriptive, predictive, and prescriptive (decision support) analyses.

If retail partners already have a successful customer loyalty program in place, but would like to see improvements in the area of analysis, onuLytics can also help here.
Data protection is very important to us, which is why we process all customer data anonymously.
We would be happy to talk to you about our solution. Simply contact us for this purpose via  office@c3-ls.com.

Data Protection

PUBLISHER AND OWNER OF THE WEBSITE

Maru Capital GmbH

ADDRESS:

Maru Capital GmbH

A-8311 Markt Hartmannsdorf,
Hauptstraße 30
office@c3-ls.com

COMPANY REGISTRY COURT:

Landesgericht für ZRS Graz

SUPERVISORY:

Bezirkshauptmannschaft Weiz

COMPANY LEDGER NUMBER:

FN 455502 g

SALES TAX ID NO.:

ATU71208739

MANAGEMENT:

Hr. Markus Hendrich und Hr. Rudolf Knittelfelder

LEGAL NOTICE:

Maru Capital übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt von Websites, auf die verlinkt wird, oder für die Art und Weise, wie Suchergebnisse angezeigt werden.

The protection of your personal data is of particular concern to us. We therefore process your data exclusively on the basis of the legal provisions (DSGVO, TKG 2003). In this data protection information, we inform you about the most important aspects of data processing within the scope of our website.

CONTACT US

If you contact us by e-mail, the data you provide will be stored by us for the purpose of processing your inquiry and in case of follow-up questions. We do not pass on this data without your consent.

YOUR RIGHTS

With regard to your data stored by us, you are generally entitled to the rights of information, correction, deletion, restriction, data portability, revocation and objection. If you believe that the processing of your data violates data protection law or your data protection rights have otherwise been violated in any way, you can complain to us office@c3-ls.com or the data protection authority.

YOU CAN REACH US AT THE FOLLOWING CONTACT DETAILS:

Maru Capital GmbH, A-8311 Markt Hartmannsdorf, Hauptstraße 30
Tel.: +43 (0) 3114 34400, email: office@c3-ls.com

Unsere Lösungen

ONU

Kundenbindung 4.0

Was treibt den Konsumenten bei unbegrenzter Auswahl an, genau „dieses“ Produkt zu kaufen? Was waren seine Kaufmotive? Sein Kaufverhalten aus der Vergangenheit oder seine zukünftigen Bedürfnisse?
Kaufentscheidungen werden nach psychografischen Mustern getroffen. Um diese besser voraussehen zu können, basiert ONU auf psychografischen Modellen, welche ein erweitertes Customer-Profiling ermöglichen. Angereichert um Einkaufshistorie (auch über mehrere Branchen), sowie geographische und soziographische Daten, lassen sich Kundenprofile unter gänzlich neuen „Sichtweisen“ erstellen und das Marketing dementsprechend individualisieren.
ONU ist als Shopping-Begleiter konzipiert, der nicht nur personalisierte Angebote liefert, sondern den Konsumenten in seinem gesamten Buying Circle begleitet. Zu jedem Zeitpunkt erhält der Konsument die benötigten Informationen, welche ihn bei der Kaufentscheidung unterstützen. Dabei steht individualisiertes Infotainment im Mittelpunkt. ONU ist ein länder- und branchenübergreifendes Kundenbindungstool, und kann für unsere Partner auch als händlerspezifische „White-Label“ Lösung eingesetzt werden.
Gerne sprechen wir mit Ihnen über unsere Lösung. Kontaktieren Sie uns dazu einfach über office@c3-ls.com.

ONULYTICS

Deep Insights Inklusive Psychografie 

Zusammenhänge von unterschiedlichen Kaufentscheidungen sehen, wo auf den ersten Blick keine sind! Wir helfen dem Handel das Kundenverhalten und die Bedürfnisse seiner Kunden zu verstehen – durch Data-Driven-Analytics aller angebotenen Marketing- und Shoppingkanäle.

Gemeinsam mit dem Know-Center der TU Graz entwickelt
Mit Spezialisten des Know-Centers Graz haben wir unsere Ideen abgestimmt und die ersten Schritte definiert und umgesetzt. Danach haben unsere Spezialisten diese Ideen erweitert, angepasst und laufend optimiert. 

Unsere Partner erhalten detaillierte Kundeninformationen durch unser Analysetool und Data-Warehouse-Lösung onuLytics. Unsere „Emotion-Driven-Analytics“ basiert auf den neuesten psychologischen und neurowissenschaftlichen Erkenntnissen.

Knapp 1.500 Marken analysiert
Ein wichtiger Bestandteil von onuLytics ist die Analyse der Marken unterschiedlichster Hersteller unserer Handespartner. in onuLytics sind mittlerweile fast 1.500 Marken (Stand Mai 2021) vollständig in den Analyseprozess integriert und ermöglichen eine rasche Zuordnung der Markenprodukte zu den Kunden unserer Partner.

Unser Ziel ist es, Handelspartnern die besten und wertvollsten Informationen zur Verfügung zu stellen, mit welchen gewinnbringende Entscheidungen getroffen werden können. 
onuLytics wird als Cloud – Lösung angeboten und inkludiert Live-Reporting über das weltweit führende Analysetool – „Tableau“onuLytics bietet Ihnen deskriptive (beschreibende), prädiktive (vorausschauende), und präskriptive (entscheidungsunterstützende) Analysen an.

Sollten Handelspartner bereits ein erfolgreiches Kundenbindungsprogramm im Einsatz haben, aber im Bereich der Analyse noch Verbesserungen wünschen, schafft onuLytics auch hier Abhilfe.
Datenschutz ist uns sehr wichtig, daher verarbeiten wir alle Kundendaten anonymisiert.
Gerne sprechen wir mit Ihnen über unsere Lösung. Kontaktieren Sie uns dazu einfach über office@c3-ls.com.

Datenschutz

HERAUSGEBER UND INHABER DER WEBSITE

C3-Holding GmbH

ADRESSE:

C3-Holding GmbH

A-8311 Markt Hartmannsdorf,
Hauptstraße 30
office@c3-ls.com

FIRMENBUCHGERICHT:

Landesgericht für ZRS Graz

AUFSICHTSBEHÖRDE:

Bezirkshauptmannschaft Weiz

FIRMENBUCHNUMMER:

FN 437185 w

UMSATZSTEUER ID-NR.:

ATU69719147

GESCHÄFTSFÜHRUNG:

Hr. Markus Hendrich und Hr. Rudolf Knittelfelder

RECHTLICHER HINWEIS:

C3 Loyalty Services übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt von Websites, auf die verlinkt wird, oder für die Art und Weise, wie Suchergebnisse angezeigt werden.

Der Schutz Ihrer persönlichen Daten ist uns ein besonderes Anliegen. Wir verarbeiten Ihre Daten daher ausschließlich auf Grundlage der gesetzlichen Bestimmungen (DSGVO, TKG 2003). In diesen Datenschutzinformationen informieren wir Sie über die wichtigsten Aspekte der Datenverarbeitung im Rahmen unserer Website.

KONTAKT MIT UNS

Wenn Sie per E-Mail mit uns Kontakt aufnehmen, werden Ihre angegebenen Daten zwecks Bearbeitung der Anfrage und für den Fall von Anschlussfragen bei uns gespeichert. Diese Daten geben wir nicht ohne Ihre Einwilligung weiter.

IHRE RECHTE

Ihnen stehen bezüglich Ihrer bei uns gespeicherten Daten grundsätzlich die Rechte auf Auskunft, Berichtigung, Löschung, Einschränkung, Datenübertragbarkeit, Widerruf und Widerspruch zu. Wenn Sie glauben, dass die Verarbeitung Ihrer Daten gegen das Datenschutzrecht verstößt oder Ihre datenschutzrechtlichen Ansprüche sonst in einer Weise verletzt worden sind, können Sie sich bei uns office@c3-ls.com oder der Datenschutzbehörde beschweren.

SIE ERREICHEN UNS UNTER FOLGENDEN KONTAKTDATEN:

C3-Holding GmbH, A-8311 Markt Hartmannsdorf, Hauptstraße 30
Tel.: +43 (0) 3114 34400, email: office@c3-ls.com